Spaß am Feiern

Oktoberfest bei der „Tagespflege Schwalbach“

Auch in Schwalbach weiß man, wie Oktoberfeste gefeiert werden. Das bewies die „Tagespflege Schwalbach“ mit einem selbst organisierten, kunterbunten Oktober-Spektakel. Nach einem prickelnden Sektempfang konnten sich die Gäste kurz danach an einem leckeren Frühstücksbüffet stärken. Dies zu tun, war bei all den vielen verschiedenen Aktivitäten rund um das Fest ein guter Rat. Es war ein riesiger Spaß an diesem Tag und sowohl die Mitarbeiter*innen als auch die Gäste der Tagespflege genossen jeden Augenblick. Ein Genuss war auch das anschließende Mittagessen. Wie für ein Oktoberfest üblich, wurden Weißwürste, Kartoffelsalat und Bier aufgetischt. Bei mitreißender Schunkelmusik wurden nicht nur die bayrischen Traditions-Speisen verzehrt, sondern auch einen einzigartigen Tag ließen die Feiernden dabei ausklingen.

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern