„Tagespflege Schwalbach“ hat Grund zum Feiern

In der „Tagespflege Schwalbach“ wurde gefeiert. Zwar im kleinen, bescheidenen, corona-konformen Rahmen, aber trotzdem mit viel Spaß. Seit 5 Jahren wird die „Tagespflege Schwalbach“ vom Schwesternverband betrieben. Von Anfang an mit dabei waren Mitarbeiterin Barbara Kleser und die Besucherin Hannelore Strauß. Hannelore Strauß kommt seit dem ersten Tag fast täglich zur Seniorenbetreuung und verbreitet mit ihrer freundlichen und fröhlichen Art immer gute Laune. Sie ist fester Bestandteil der Tagespflege und beim Personal wie bei den anderen Gästen sehr geschätzt. Am 01. April wurde mit eisgekühltem, alkoholfreien Sekt und einer leckeren Torte das Jubiläum gefeiert. Die Stimmung war großartig und alle hatten trotz der Corona-Einschränkungen viel Spaß.

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern